Spacer
Spacer
Header left
Cocktails-4u.de Logo
Header right
Spacer
Spacer

Cuba Libre Rezept

In den 60er und 70er Jahren wurde dieser Cocktail bekannt und populär. Er gehört zu den alkoholischen Cocktails. Übersetzt heißt Cuba Libre freies Cuba. Dort wurde der Cocktail auch um 1900 erfunden.


Bacardi Cola



Zutaten

- 4-6 gestoßene Eiswürfel
- 4 cl weißer Rum
- Cola

Zubereitung

Als erstes gibt man die Eiswürfel in ein beliebiges Longdrinkglas. Dann gießt man den Rum z.B. Bacardi in das Glas und füllt ihn mit Cola auf. Dies ist ein sehr einfacher aber wohlschmeckender Cocktail.

 

Partner von

Partner von World of Foods

Like it?


Share |

Werde Facebook Fan

Aus unserem Blog

Hugo selber mixen

Aperol Spritz selber machen - Der absolute Trend-Drink f├╝r hei├če Sommertage.

Eiskaffee selber machen - Wir bieten die Rezept und Anleitung f├╝r einen selbstgemachten Eiskaffee.
Spacer
Spacer