Spacer
Spacer
Header left
Cocktails-4u.de Logo
Header right
Spacer
Spacer

Cocktailgläser Cocktail Gläser

Cocktailglas



Es gibt die verschiedensten Arten von Cocktailgläsern wie auch im Bereich der Weingläser. Man muss jedoch unterscheiden, was man wirklich braucht und was man nicht benötigt. Da das Auge aber mittrinkt, sollte man sich immer für ungeschliffene, durchsichtige Cocktailgläser entscheiden. Wenn man dann doch einmal sein Sortiment an Gläsern erweitern möchte, um für jeden Cocktail das passende Glas zu haben, sind hier die bekanntesten Namen:

- Old Fashioned
- Highball
- Collins
- Ballon Glas
- Tumbler
- Groglas
- Sektflöte
 

Partner von

Partner von World of Foods

Like it?


Share |

Werde Facebook Fan

Aus unserem Blog

Hugo selber mixen

Aperol Spritz selber machen - Der absolute Trend-Drink für heiße Sommertage.

Eiskaffee selber machen - Wir bieten die Rezept und Anleitung für einen selbstgemachten Eiskaffee.
Spacer
Spacer